denn&

Oldenburg

Oldenburg

Marktleiter m/w im Lebensmitteleinzelhandel denn& Oldenburg Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick; tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei; verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung.

Denn´s - Die Biologische Jobalternative Die Denn´s Biomarkt Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Expandierendes Einzel­handelsunternehmen Für Bio-lebens­mittel Und Naturkosmetik Und Eine Tochter­gesellschaft Der Dennree Gmbh In Deutschland Und österreich Betreiben Wir Derzeit über 200 Bio-supermärkte Mit Angeschlossenem Bio-backshop Und Bio-bistro Wir Suchen Für Unsere Neueröffnung In Oldenburg Ab Sofort: Marktleiter M/w Im Lebensmitteleinzelhandel In Vollzeit Denn´s Aufgabengebiet - Natürlich Vielseitig Sie Leiten Einen Unserer Märkte Mit Hoher Kaufmännischer Verantwortung Und Geschick Sie Tragen Durch Ihr Engagement Zu Einem Hohen Wohlfühlfaktor Unserer Kunden Bei Sie Verwirklichen Eine Persönliche Mitarbeiterbetreuung Und -führung - Kooperativ Der Situation Angemessen Mit Verstand Und Empathie Ihr Profil Für Denn´s - Natürlich Qualifiziert Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Verfügen über Führungserfahrung Im Lebensmitteleinzelhandel Sie Begeistern Sich Für Bio-produkte Sie Sind Dynamisch Verantwortungsbewusst Und Begeisterungsfähig Denn´s Angebot - Natürlich Reizvoll Mitarbeit In Einem Hochmotiviertem Team Einen Offenen Und Konstruktiven Umgang Miteinander Freude Und Verwirklichung Bei Der Arbeit Faires Gehalt Sowie Interessante Zusatzleistungen Attraktive Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung E-mail: Bewerbung@dennsde Wwwdenns-biomarktde Marktleitung Leiter Leitung Stellvertreter Stellvertretung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Lebensmittelhandel Einzelhandel Verkauf Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmitteleinzelhandel Handelsfachwirt Filialleiter Filialleitung Denns Dennree Marktleitung Leiter Leitung Stellvertreter Stellvertretung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Lebensmittelhandel Einzelhandel Verkauf Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmitteleinzelhandel Handelsfachwirt Filialleiter Filialleitung Denns Dennree Marktleiter M/w Im Lebensmitteleinzelhandel Sie Leiten Einen Unserer Märkte Mit Hoher Kaufmännischer Verantwortung Und Geschick Tragen Durch Ihr Engagement Zu Einem Hohen Wohlfühlfaktor Unserer Kunden Bei Verwirklichen Eine Persönliche Mitarbeiterbetreuung Und -führung Oldenburg Marktleitung Leiter Leitung Stellvertreter Stellvertretung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Lebensmittelhandel Einzelhandel Verkauf Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmitteleinzelhandel Handelsfachwirt Filialleiter Filialleitung Denns Dennree

denn und (Oldenburg)

denn und (Oldenburg)

Bäckereifachverkäufer (m/w)
   denn und (Offenbach am Main)

Fachspezialist Gießereitechnik (m/w/d)
   Vesuvius Mülheim GmbH (Altstadt)

Angestellte(r) Energieberater(in) für den Standort KARLSRUHE (m/w/d)
   ENERDOMO Karlsruhe (Innenstadt-West)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)